Mein Name ist Betty

Willst Du dem Stress entfliehen?
Dann nimm Dir eine kurze erotische Auszeit bei mir in München. Beschenke Dich mit einer wundervollen Stunde meiner erotischen Massage oder sehr gerne auch länger, in der nur Du und Deine Bedürfnisse zählen.

Gibt es ein geheimes intimes Verlangen,
das Du Dir schon lange erfüllen willst,
erogene Zonen, die noch keine Frau zärtlich liebkoste?

Oder willst Du derjenige sein, der auf Forschungsreise geht (gegenseitige Massage )?

Wie auch immer - komm zu mir und lass es uns herausfinden.
Gönn Dir was Gutes - gönn Dir mich!:)

Verschaffe Dir masslosen Genuss bei einer erfahrenen Lady. Lass Dich von mir zärtlich verwöhnen, ohne den Druck, auf mich eingehen zu müssen.

Bei mir stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich ganz und gar fallen lassen und auf das eigene Erleben konzentrieren.

Entspanne Dich in meinen Armen, lass Dich einhüllen von Sinnlichkeit, Weiblichkeit und lass mich Deine intimen Phantasien verwirklichen.

Meine Hände und mein Körper werden für Dich sorgen, Deine Leidenschaft wecken, Dir Befreiung und Befriedigung in Form meiner sensationellen Lingam-massage (Gliedmassage), sehr gerne mit Nuru Gel (Nurumassage), verschaffen.

Erfahre die älteste Begierde der Welt - immer wieder neu!
Und / Oder bist Du ein einfühlsamer, sinnlicher Mann, der möchte, dass auch sein Gegenüber auf seine Kosten kommt?

Liebst Du es, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden und schafft es Dir tiefe Befriedigung, wenn auch Deine Partnerin sexuell erfüllt ist?

Dann komm zu mir!!

Schau mir zu, wie ich mich selbst streichle, verwöhne, wie ich meine grosse, saftige Perle zum Glühen bringe und dabei vor Lust laut stöhne... vor Deinen gespannten Augen mehrmals "komme"...

Lass mich bei unserer gegenseitigen Massage meinen Hügel gegen Deine heissen Lenden drücken, mich an Deinem Schenkel reiben und Dir dabei mein Verlangen ins Gesicht schreien. Lass uns in gegenseitigem geben und nehmen erschauern, bis zur süssen Erfüllung!

Ich freue mich schon sehr, Dich als neugierigen Zuschauer und mehr...
begrüssen zu dürfen!

Es erwartet Dich eine langbeinige, langhaarige, schlanke Brünette in privatem, diskretem, schönen Ambiente mit allem Komfort im Münchener Norden von Schwabing.

Ruf mich an unter der Nr. 0176-27828910
und wir vereinbaren unser erotisches Kennenlernen.