Und ich bin die Maus, die Freudenmaus.;-) Mit der Du Deine wahre Freude hast!

Gönne Dir das Besondere... ;-) Gönne Dir mich! ;-)

Geniesse bei und mit mir in München eine besonders erotische Massage mit dem Zauber des Tantra (Tantramassage )...

Sehr gerne inklusive Po-Stimulation wie Prostatamassage, Analmassage oder Rosettenmassage.

Ich berühre Dich da, wo es Dir besonders guttut. Ich versuche bei Deiner Intimmassage (Lingam-Massage) Deinen Orgasmus so lange wie möglich zu verzögern, damit Du unendlich geniessen kannst...

Zuerst massiere ich Dich in Dessous (Dessousmassage) und Du wirst spüren, wenn ich nach und nach die Hüllen fallen lasse...;-) (Nacktmassage) Du kannst mich im Spiegel beobachten... Sehr gerne darfst Du mich berühren oder sogar massieren (gegenseitige Massage) - Tut mir auch gut. ;-)

Als Vorspeise bekommst Du bei mir eine Intimrasur wenn Du magst.;-)

Na auf was wartest Du noch? ;-)

...zaubern kann ich auch! ;-)


Meine Handynummer: 01525 24 22 933
 

Ich bin Freitag ab ca. 12,
Samstag, Sonntag ab 11 Uhr
bis letzter Terminbeginn ca. 18 Uhr
für Dich ganz privat in München zu erreichen.:)

Montag ausschließlich nach rechtzeitiger Terminvereinbarung!

Noch mehr Informationen über mich und meine erotischen Massagen mit dem Zauber des Tantra...